Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dahin gehören wir alle
   Annes Leben
   Und die Silke



https://myblog.de/grafalfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag und Dienstag...schöne Tage der Dienstag eh von je her mein lieblingstag

AAALLSO gestern weiß ich ich garicht mehr so recht was ich gemacht ha außer das ich mit der Anne INlinerfahren war mit danz viel Wind und Wolken aber schön wars trozdem nur die Anne ist mir immer weggefahren ;-( naja hatten aber viel Spaß und dann hab ich meine Mutter verwirrt und bald machte ich mich nach langem hin und her auf den eg nach Bonn auf dem Bahnhof oh welch zufall traf ich Anne und Steffi was die da gemacht haben kann in annes blog nachgelesen werdde....nur kurz zu empfehlen /annso.
so machte zwischenstopp in Köln wo es so regnete hagelte windete und donnerte dass ich in den DOM flüchten musste uiuiui wars da gruselig weil da kaum lichter anwaren und der Sonner so gehallt hat hat ein ganz anderes lciht auf den sonst doch soooo schönen Dom geworfen..naja dann hab ich nur ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meinen großen Bruder gekauft und gemerkt dass ich definitiv kein Geld mehr habe und ließ es bei ein paar Haargummis... angekommen in Bonn wars schon halb neun und ich hatte keine Lust mehr das Haus zu verlassen kurz ein plausch mit der susanne geführt und einen Film auf RTL2 über den alten Papst geguckt...wieso laufen da solche Filme sowieso und überhaupt und wieso kommt das im Fernsehn aargh hat mich irrietiert naja dann mienen Mitbewohner vom Schlafen abeghalten.
Am nächsten Morgen erwacht...gefrühstückt und einen Anruf erhalten das Susanne verschlafen hat.. unsere Faahrrad befreiungsaktion mißling das steht jetzt immer noch abgeschlossen bei denen im Keller mein schönes Fahrad schluchz. DAnn zu marieke..ihren ganzen PLunder drei stockwerke runter in den Sprinter in die Satdt gefahren (ich durfte ihr Fahrrad überführen) und vier Stockwerke wieder rauf puh ächz....will nie umziehen aber hab auch nicht soviel plunder. DAnn Döner dann noch beim auspacken geholfen...boa die hat sich beschwert das wir ihre büccher nicht schön angeordnet haben naja dann ins cafe göttlich und ich dann ab nach ahsue.
Bin direkt zum Musikkreis wo meine liebe Mutter schon meine Klarinette abgeliefert hatte.
SChöne Probe ann euch allen nur empfehlen am Sonntag um 19.00 in die katholische Kirche nach Sdf zu kommen da gibts schööne Lieder naja noch ne kleine extra probe am schluss mit Sarah Gaby Inge und mi und dann nach Hause. Für Morgen mit Stephi K zum Frühstück verabredet und von Annw W. ab telefon abgewiesen *schluchz*. Wieder mal ein schöner Tag
Guts nächtle....usw
28.3.06 23:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (29.3.06 00:29)
Ich habs gar nicht erwähnt bei mir, also was die Steff und ich gemacht haben.

Und das kommt jetzt doof. so zusammenhangslos, vielleicht findet es noch einen schönen Platz in den komenden Berichten.

Ach, du hast gar nicht so ein toles grünes Haargummi mit Blümchen drauf erwähnt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung