Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dahin gehören wir alle
   Annes Leben
   Und die Silke



https://myblog.de/grafalfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach nee

also gestern kann mich garnicht genau dran erinnern nur das ich auf jeden fall kein physio gelernt habe und beim musikkreis war und irgendwie keinen bock zum arbeiten hatte. hab jojo von der arbeit abgeholt zum letzten mal *freu* zur feier des tages hat er mir nen milkshake ausgegeben musikkreis war inordnung haben komische lieder gesungen aber mit klavier waren sie dann doch gut.

heue kann iich mich besser erinnern...jaa man wird nicht jünger. arbeit joa ganz nett bis auf die neurotische krankenschwester die es schafft mir jeden tag zu versauen also deren kindheit möchte ich auch nicht kennen..... naja dann habe ich nicht jojo abgeholt sondern heißes wasser mit nudeln und maggi gegessen was eigentlich ne suppe sein sollte hat mir keiner gesagt das da noch salz ran muss...und wer würde das von ner vollvolljährigen erwarten dass die da von alleine drauf kommt.. so dann musste ich mich von kerstin schocken lassen...kind kind du machst sachen und auf den schock die anne anrufen hab beschlossen mich mit der am dienstag zu treffen.. die anne war garnicht geschockt sowas...das passiert nur mir sensationsgelem mädel.
dann hab ich siebenmillionendreiundzwanzigtausend sunden mit dem sogennanten traummann geredet der mcih ziemlcih unehrenhaft verließ und habe tatsächlich man wird es kaum glauben gelernt..und joe unsere pläne für rom erraten......nächste woche ist da sonnen schein. jetzt werd ich mir nen bissl das bayern spiel antu und dann zu bett gehen bin sooooooooooooooooo müde. gähn.und keiner wirds glauben der nächste tag wird mit arbeiten anfangen aber nur noch wei mal ippieh.......alors me petite ich wünsche euch des beaux reves en couleurs
8.3.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung