Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dahin gehören wir alle
   Annes Leben
   Und die Silke



http://myblog.de/grafalfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





jippeih atte ganz viel geschriebn und dann gelöscht zum beisiel über reiche onkels und ärzte cousinen und neue freunde ach so und über musicals in herborn....usw das ist echt demotvierent und gestern war ein erkenntnisreicher abend aber irgendwiescheißealso nicht eigentlich nur manches was da mache von sich gegeben haben
da wir jetzt wissen dass wir alle bekloppt sind lohnt es sich laut der meinung einiger individuen auch nicht einfach mal so zu tun als wäre alles in ordnung sondern um verrecken an der vergangenheit festzuhalten. wieso sollte man auch nicht sich selbst akzeptieren wie man ist oder mal was positives daran sehen was ist... naja vielleciht denke ich da echt ein bisschen oberflächlich wäre ja auch zu oof von sich selbst überzeugt zu sein. man man man ich glaube im nächsten leben werde ich ignorant
ach so eben hatte ich wohl auc noch gesagt wie scheiße webblogs sind.......
1.5.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niklas (1.5.06 15:57)
tja. manche werden im nächsten leben Filmstar, andere halt ignorant...

will trotzdem noch lesen, was hier ursprünglich stand.... büdde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung