Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   dahin gehören wir alle
   Annes Leben
   Und die Silke



http://myblog.de/grafalfred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elefantenbabys sind soooo süß oder Dann kauf ich mir halt rote Schnürsenkel

Hallo hallo
also wochenweise zuschreiben ist irgendwie doof weil man das wesentliche vergisst. naja ein paar eckdaten
die woche war wie ferien weil fast keine vorlesungen statfanden und auch nicht alle leute in bonn wraen irgendwie sehr entspannt. am freitag wars dann ja sogar richtig warm.
do und freitag hab ich fast komplett in der KHG verbracht und bin jetzt offizieller gast in der Mädels WG.. die ham mir ein lümchen anstecer gegeben und damit bin ich sogar umsonst auf deren Semestereröffnugsparty gekommen.
Gestern war dann super Wohnheimsausflug in den Kölner Zoo und wir haben einen super blick auf das elefantenbaby gehabt... das heißt übrigens Marlar Un es ist sooo süß.
Danach hat mich meine Mutter abgeholt und ich habe mir seit eineinhalb Jahren neue Schuhe gekauft die sind nur leider etwas langweilig deswegen brauche ich rote Schnürsenkel.
heute war ich in der BRüdergemeine Klavierspielen und hab mich derb bei den Vorspielen blamiert hatte irgendwie kurz blackout sont wars ganz nett und heute ein spitzen ich mach tausend sachen Tag...großes Lob.
hab übrigens ne offizielle absage vom Prof bekommen

und war am Mittwoch sport treiben...keuch ächz stöhn
23.4.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung